Sängerin

Gesangscoach

Referentin

Beate Ling

Sängerin, Gesangscoach und Referentin aus Stuttgart

Als Sängerin bin ich mit meinen Konzertprogrammen unterwegs und bei den verschiedensten Veranstaltungen zu Gast. Für Frauenveranstaltungen stehe ich als Referentin mit musikalisch umrahmten Vortragsthemen zur Verfügung und bin Rednerin bei freien Trauungen und Trauerfeiern. Meinen Erfahrungsschatz gebe ich im Gesangscoaching an Solistinnen, Solisten, Bands und Chöre weiter. Alle Angebote sind im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich und Schweiz) buchbar.

KonzerTe

Die Sinne schärfen und wahrnehmen, was wirklich wichtig ist – das ist das Motto meines neuen Albums und im zugehörigen Konzertprogramm.

Gesangscoaching

Mein Fokus: Stimmbildung, Ausdruck und Persönlichkeit fördern im Einzelcoaching, in Seminaren und in Workshops für Chöre/Bands.

Vorträge

Außergewöhnliche Vortragsprogramme mit Liedern, Lesungen und Impulsen sind als Frühstückstreffen für Frauen, als Soloevent oder musikalische Eventgestaltung buchbar.

Mein Newsletter

Neuigkeiten und aktuelle Termine

Melden Sie sich für den Newsletter an, und ich halte Sie regelmäßig über meine Konzerte, Vorträge und Coachings auf dem Laufenden.

Aktuelle Termine

Aktuelle Termine