Hoffnungszeichen

Konzertprogramm

Zeichen auf dem Weg

Die Sinne zu schärfen und wahrzunehmen, was wirklich wichtig ist, und sei es noch so unscheinbar, gewohnt oder selbstverständlich, dazu laden Beate Ling und Michael Schlierf mit ihrem Konzertprogramm "Hoffnungszeichen" ein. Es ist lohnenswert, sich mit den Zeichen auf dem Lebensweg auseinanderzusetzen: Wovon lassen wir uns blenden, ablenken – oder einschüchtern? Was will uns die Perspektive rauben? Was übersehen wir oft? Und was gibt uns Orientierung?

Begleitet durch gefühlvolle Klavierklänge von Michael Schlierf, nimmt Beate Ling in wunderbar lyrischen Texten feinfühlig mit hinein in Gedanken und Erfahrungen, in die Höhen und Tiefen des Lebens, in die Verbundenheit mit Gott und ermutigt dabei, die eigene Beziehung zu ihm zu vertiefen.

Mit dem Konzertprogramm zu Beate Lings neuem Album "Zeichen auf dem Weg" wollen die beiden Künstler ein Hoffnungszeichen setzen auch in schwierigen Zeiten: in Zeiten, in denen wir gefordert sind, uns auf das zu konzentrieren, was Mut, Zuversicht und Hoffnung schenkt.

» zu den aktuellen Konzertterminen

Informationen für Veranstalter

Download Veranstalterinfo (PDF)

Buchbare Termine
auf Anfrage

Kontakt, weitere Informationen und Buchungen

» zum Kontaktformular

» zum Pressematerial